Gästebuch

Hat Ihnen das Seminar gefallen oder haben Sie Verbesserungsvorschläge?
Dann schreiben Sie es. Ich freue mich über jeden Beitrag. Ihre Meinung ist mir wichtig!

Simone_Tomasetti-Freymann

P.S. Wie es geht, erklärt sich an sich von selbst. Bitte beachten Sie aber, dass zu Zwecken des Spam-Schutzes die Eingabe des unten links erkennbaren Sicherungscodes erforderlich ist. Falls es nicht klappt mit der Eingabe des Codes, freue ich mich, wenn Sie mir Ihren Beitrag zumailen. Ich stelle ihn dann gerne für Sie ein.

Michael Schwirz: Basiskurs DNA 1 Juni 2015

Es ist absolut verblüffend, wenn man nicht genau was einen erwartet wenn man am 1. Tag des Kurses mit allen Teilnehmern im Seminarraum sitzt, jedoch wird schon bei der Begrüßung von Simone klar, dass der eigene Lebensweg auf eine neue Art zu strahlen beginnt.

In diesem Leben habe ich noch nie soviel über mich, das Universum und mein jetziges Leben gelernt wie in diesen 3 Tagen.

Zu beobachten was sich alles in einem Selbst befindet, wie sich die Teilnehmer jeden Tag weiter öffnen und zu sich selbst finden ist schlicht und einfach mit Worten unmöglich zu beschreiben.

Es gibt noch so viel mehr zu diesem Erlebnis/Erwachen zu erzählen, was nichts bringen würde wenn man es nur liest, anstatt zu erleben.

Liebe Simone, unendlichen Dank für deine Führung, deine Energie, deine Freude, dein Lachen und deine witzigen und auch kaum-zu-glaubende Geschichten Smile und natürlich das unschätzbare Wissen dass du mit uns geteilt hast und das jeder einzelne Mensch auf diesem Planet in sich trägt.

Ich freue mich auf den Advanced Kurs und wünsche mir, dass noch mehr so tolle und wundervolle Menschen den Weg zu uns allen finden.

Domo Arigatou gozaimasu !!!

Michael

Donnerstag, 02. Juli 2015

Rita Kirsch: Disease and Disorder 2014

Liebe Simone,

ich Danke dir vielmals für diesen wunderbaren Kurs "Disease and Disorder"

Es war mir eine Freude mit so tollen Menschen (ThetaHealern) zusammen zu arbeiten. Ganz besonders deine liebevolle Art hat den Kurs zu etwas ganz besonderem gemacht.

Danke, Danke, Danke!!!

Ich umarme Dich!

Deine RitaLaughing

Samstag, 29. November 2014

Christina B.: Theta Sommerkompaktkurs

7 Tage Tetha Healing Ferienkompaktkurs I, II und III liegen hinter mir,
...kostbare Momente erlebe seit dem ich im Hier & Jetzt
... und ich freue mich sehr auf das, was noch kommen wird.
All das erfüllt mich nun Tag für Tag mit Liebe.

Herzlichsten Dank an Simone für diese wundervollen und intensiven Erfahrungen, die ich machen durfte und natürlich an die Gruppe in der ich mich immer wohl und geborgen fühlen konnte.

<3
Christina "Glöckchen"

Freitag, 08. August 2014

Karin B.: Theta Sommerkompaktkurs

 

 

Liebe Simone, 

 ich danke dir von Herzen für diese wunderbaren Räume, die du für uns alle geöffnet hast, um zu erfahren wie es sich anfühlt mit dem Schöpfer des Lebens verbunden zu sein und Heilung zu befehlen, damit wir voll uns ganz leben als ein Funke Gottes in diesem Ozean der Liebe und Güte. 

Danke für deine wache und lebendige Präsenz als Lehrerin in jedem Augenblick, auch in den Pausen und darüber hinaus. 

Danke für diese vielen guten Downloads auch in deinen Räumen. Ich fühlte mich an jedem Platz richtig, willkommen und sehr wohl und zu Hause. 

 LOVE *********

Freitag, 08. August 2014

Christian: Seminare Theta Basic DNA, Advanced DNA und Manifestation/Überfluss

Liebe Simone,

diese Woche war für mich einfach unbeschreiblich !

Ich möchte mich daher auch hier für die Erfahrungen, die ich bei dir machen durfte, noch einmal ganz herzlich bedanken.

Es ist wirklich so viel geschehen.

Ebenso vielen Dank für deine so erfrischende und herzliche Art !

Liebe Grüße

Christian

Dienstag, 05. August 2014

Heine: Sieglinde

 

 

 Theta-advanced-Kurs, im Juni 2014 

Liebe Simone,

Auch dieser Kurs brachte wieder ganz viel Neues superspannendes Spezialwissen.

Theorie und praktische Übungen wechselten sich harmonisch ab. Und auch sonst hast Du  rundum für unser Wohl gesorgt.

Ich empfand die 3 Kurstage in angenehmer Weise  anstrengend. Der Kopf ist randvoll mit so tollen Sachen, die jetzt erst mal „eingeordnet“ und ausgiebig geübt sein wollen. Trotzdem wirkten die 3 Tage für mich auch wie 3 Wochen Urlaub – so was gibt es nur bei Theta.

Herzlichen Dank für den wundervollen Kurs. Mein nächstes Ziel ist der Kurs "Intuitive Anatomie“  - will ihn manifestieren – und natürlich, dass es mal „Klick“ macht und ich kann auch „hören“.

Ganz liebe herzliche Grüße

Sieglinde

"

Sonntag, 20. Juli 2014

Sieglinde: Basis-Kurs

Liebe Simone,

ganz herzlichen Dank für den tollen THETA-Basiskurs. In dieser liebevollen Gemeinschaft habe ich mich sehr wohl gefühlt und richtig viel gelernt.
Meinem inneren Gefühl nach ist THETA genau das, wonach ich schon immer gesucht habe.
Durch die Lernübungen und Deine liebevolle Fürsorge haben sich bei mir alte Nerveneinklemmungen gelöst, mit denen ich mich schon abgefunden hatte. Ein so wundervolles Heilergebnis motiviert mich noch viel mehr, in weiteren Kursen zu lernen wie man mit THETA helfen und heilen kann.  

Voll Dankbarkeit und Freude auf den nächsten Kurs
Grüßt  Sieglinde

Samstag, 24. Mai 2014

André: ThetaHealing Basic DNA

Liebe Simone,

ich Danke Dir für die überaus freundliche, warmherzige Aufnahme und die gut verständliche Unterweisung, die unglaublich fördernd und ermutigend, doch niemals belehrend war. Du bist mir in der kurzen Zeit ein großes Vorbild geworden - nicht nur als Theta-Heilerin, sondern vor allem auch als Mensch. Die Kraft, das Licht und die Lebensfreude, die aus Dir sprechen, habe ich so noch nicht erlebt - Du lebst ThetaHealing, keine Frage.

In der freundlichen Atmosphäre bei Dir war es leicht, zu lernen und sich geborgen zu fühlen. Auch mir als absolutem Anfänger war es damit sehr gut möglich, dem neuen, spannenden Thema gut zu folgen, denn meine Mitschüler sind ja schon mit einigen Erfahrungen in diesen Kurs gestartet. Jede Minute war spannend und ungeahnt erkenntnisreich!

ThetaHealing ist das, was ich immer gesucht habe. Es hat mir schon jetzt großen Frieden, ungeahnte Hoffnung - ja, einen wunderbaren Weg in die Zukunft gezeigt, den ich gehen möchte. Lasten, die man mit sich trug - die mir einerseits schon nicht mehr bewußt waren bzw. die unüberwindlich schienen - sind dank Deinem segensreichen Wirken einfach von mir abgefallen. Kein klassischer Arzt hat sich jemals so freundlich, so professionell und so erfolgreich unserer angenommen, das ist eigentlich unbezahlbar.

Ich freue mich sehr auf unser baldiges Wiedersehen!

Mit den besten Grüßen voller Licht und Liebe,

André

Montag, 12. Mai 2014

Shinee: ThetaHealing Basic DNA - Basisseminar

Liebe Simone, 

 

Meine Suche ist beendet. Ich habe mit Theta alles gefunden,  was mein Herz und Seele gesucht hat. Ich freue mich auf meine wundervolle Reise... :-) 

Nicht nur Theta ist ein großes Geschenk für mich, sondern Du bist auch ein ganz besonderes Geschenk für mich.  Ich freue mich so sehr,  dass ich von Dir viel viel  lernen darf...

Weiter so... 

 

Ich freue mich riesig auf den nächsten Kurs. :-)

 

Licht und Liebe

Shinee

Montag, 12. Mai 2014

Marion Bredebusch: ThetaHealing Intuitive Anatomie

Liebe Simone, die letzten fünfzehn Tage vergingen wie im Flug und waren unglaublich intensiv. Keine Sekunde Langeweile, im Gegenteil, ich hätte so noch weitermachen können. Ich bin begeistert von Deiner Mischung aus Herzlichkeit, Klarheit und Strukturiertheit sowie der Sicherheit, mit der Du uns Dein unglaublich vielfältiges und tiefes Wissen vermittelt hast. Es war die intensivste Persönlichkeitsentwicklung, die ich je mitgemacht habe und davon hatte ich in den letzten Jahren sehr viel und es waren auch da schon tiefe Erlebnisse und Entwicklungen möglich. Ich betrachte die Welt nochmal anders und intensiver und mein Hauptziel, noch intuitiver in meiner Arbeit mit Menschen und Unternehmen zu sein, mehr zu merken und zu spüren, Ursachen für Störungen zu finden und hier Veränderungen zu bewirken, ist völlig erfüllt worden. Mein Wahrnehmung hat einen Wachstumsschub gemacht. Von Herzen ein tiefes Dankeschön an Dich, Deine Marion

Donnerstag, 01. Mai 2014

Kerstin J.: ThetaHealing Intuitive Anatomie

Liebe Simone, 

dieses Seminar war für mich wertvoll, da es mich mit der Essenz von Theta Healing, welche für mich das Herzstück ist, intensiv verbindet. Meine prinzipielle Entscheidung für Theta fand ich in diesem Seminar nochmals bestätigt, die Kommunikation mit der Schöpferkraft.

Es war mir eine besondere Freude, dass Du die Inhalte so niveauvoll, engagiert und präzise vermittelt hast. Darüber hinaus war es ein schönes Gefühl in der Sehnsucht nach Wissen ernst genommen zu werden. Besonders berührt hat mich, dass Du uns Seminarteilnehmer auch noch so gut und basisch bekocht hast.

Für all das und noch viel mehr, verbleibe ich in Liebe und Dankbarkeit, an alle Teilnehmer !

Kerstin

Freitag, 31. Januar 2014

Maria H.: ThetaHealing Seminar Manifestation und Überfluss 6.-7.12.2013 in Saarbrücken

 

 

Liebe Simone,

ein dickes Dankeschön für dieses wunderbare Seminar. Ich fühlte mich hinterher federleicht und wie neu geboren.

Soviel Fröhlichkeit und Lebendigkeit habe ich auch selten in einem Seminar erlebt.

Ich bewundere Deine Kompetenz, Deinen umwerfendem Humor  und wie Du immer den Überblick behältst.

Maria

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Iris S.: ThetaHealing Seminar Manifestation und Überfluss 6.-7.12.2013 in Saarbrücken

 

Ach Simone, es war soooo schöööön! ...

Iris

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Bettina J.: Basis Kurs

Liebe Simone, Auch ich möchte mich bei Dir bedanken für die wunderbaren 3 Tage Seminar in einer tollen Gruppe mit wunderbaren anderen Teilnehmerinnen. Es ist wie Du es angekündigt hast:das Leben ist nicht mehr wie es war und es geschieht Veränderung. Deine frische und humorvolle Art zu unterrichten haben das Seminar absolut bereichert und Dein liebevolles Wesen hat mein Herz berührt. Das Seminar kam zum genau richtigen Zeitpunkt in mein Leben.DANKE

Montag, 11. November 2013

Petra: Theta Kurse

Liebe Simone, unabhängig davon, dass ich aus eigener Erfahrung weiss, dass Thetahealing ALLES für jede Menschen positiv verändern kann und es einfach Wahnsinn ist, wollte ich Dir hier einmal sagen was für eine tolle Lehrerin Du bist.  Die Art und Weise wie Du Wissen vermittelst ist erfrischend und das Lernen macht einfach riesigen Spaß. Aber Du bist auch ein ganz spezieller Mensch voller Sympathie, Empathie, Begeisterungsfähigkeit, Humor & Witz und purer Lebensfreude. Eine absolute menschliche Bereicherung für Jeden der Dich kennenlernen und erleben darf. Ich freue mich schon sehr auf alle weiteren Kurse oder Seminare! DANKE :-)

Montag, 11. November 2013

Tanja: Theta Basiskurs

 

Liebe Simone
... die neuen und vielen Erkenntnisse in den letzten 3 Tagen waren überwältigend und eröffneten mir eine neue Möglichkeit mit mir selbst zu leben. Ich schätze mich glücklich, eine so außergewöhnliche Frau, wie dich, kennen lernen zu dürfen. Nochmal vielen Dank!

Tanja

Sonntag, 10. November 2013

Michaela Keim: Zugang zu der Thetahealing-Welt

Liebe Simone,

du hast mir in mittlerweile vielen Kursen, Workshops und Übungsabenden die Welt des Thetahealing näher gebracht und dabei geholfen, meine Kenntnisse zu vertiefen. In den Kursen fühlt man sich zuhause, mit dir und den anderen Teilnehmern. Ich bin sehr glücklich darüber, von dir lernen zu dürfen und freue mich darauf, meinen Weg weiterhin mit deiner Unterstützung zu gehen. Der Schöpfer von allem was ist, spricht durch dich.

Fühle dich umarmt,

deine Michaela Keim

Dienstag, 29. Oktober 2013

Carola Gierl: Intuitive Anatomie in Karlsruhe

Liebe Simone,

sensationell und supersonderspitzenklasse war Dein intuitiver Anatomiekurs bei uns in Karlsruhe! Der Körper des Menschen ist ein wahres Wunderwerk und nach Deinem Kurs können wir sagen, ein offenes Buch, aus dem wir bei Dir zu lesen gelernt haben. Langeweile gibt es nicht mehr, wir scannen, wir diggen und entfernen selbst die in unserem tiefsten Inneren verborgenen Glaubenssätze und werfen damit den unnötigen Ballast von unseren Seelen ab. Wunderbar und ganz wie von selbst ergibt sich ein Puzzleteil nach dem anderen zu einem wunderbaren Ganzen, strahlender Schönheit und Gesundheit. Wir wünschen uns noch mehr solche Sternstunden mit Dir!

 

Dr. Stefan, Carola, Sandra und Mona Gierl  

Sonntag, 25. August 2013

Ilka Scheidhauer: ThetaTreff

 

Liebe Simone,

Danke für die liebevolle Übermittlung des Theta-Healing Wissens,es ist eine große Bereicherung für mein Leben.
Und Du bist natürlich auch ein Unikat und es ist mir immer eine große Freude, Dich zu erleben und von Dir zu lernen.
Ich freue mich auf weitere Kurse und Treffs.
Sei fest gedrückt

Ilka

Montag, 17. Juni 2013

Susi Grote-Lundström: Manifestation und Überfluss

Hallo Simone, der Kurs Manifestation hat durch deine herzliche Vermittlung mein Leben total bereichert und ich freue mich auf weitere Weiterbildungen bei dir sehr! .
Liebe Grüsse Susi

Dienstag, 14. Mai 2013

Marina: Theta Healing

Hallo, ich bin zufällig auf die Seite gestoßen. Ich habe auch schon zwei Theta Healing Seminare besucht, allerdings bei einer anderen Lehrerin. Diese Seite hier gefällt mir sehr gut, man bekommt einen sehr informativen Einblick in die Technik. Wollte das nur mal als Lob dalassen :) Schöne Grüße, Marina 

http://www.marinaremark.de 

Montag, 13. Mai 2013

Tamara: ThetaHealing Seminar Basic DNA

 

Liebe Simone,
nach dem letzten WE, dass ich mit einer schönen Runde von lieben und lustigen Menschen & Dir als Lehrerin verbringen durfte, möchte ich mich herzlich für die gehaltvolle Zeit bedanken. Niemals hätte ich gedacht, in so einer kurzweiligen Zeit solche "unglaublichen" Erfahrungen machen zu können. Danke dafür, dass Du uns Schülern Selbstvertrauen, Zuversicht, Erfolgserlebnisse und Wissen mit auf den Weg gibst bei den ersten Berührungen mit Theta Healing.Ich freue mich schon jetzt auf den Advanced Kurs im Mai:)
Fühl Dich umarmt, Tamara

Montag, 04. März 2013

Yvonne Kirchhofer: Basic DNA

Liebe Simone,

vielen Dank für das schöne Basisseminar. Es war eine grosse Bereicherung für mich. Du hast alles sehr verständlich erklärt, mit viel Liebe & Geduld für jeden einzelnen Teilnehmer. Ich bin sehr dankbar, dass ich in die Welt des Thetahealing eingeführt wurde, und freue mich schon auf das Advancedseminar. Es ist gut, dass es so tolle Menschen wie Dich gibt, die dieses Wissen weitergeben können.

herzliche Grüsse Yvonne

Mittwoch, 27. Februar 2013

Carola, Sandra, Mona und Dr. Stefan Gier...: Workshop

 

 

Liebe Simone,

wieder einmal weltklasse war Dein Workshop am 26.01.2013 in Karlsruhe. Die russischen Heilweisen sind super interessant und wurden leicht und spritzig vermittelt. Der Tag verging im Nu. Fantastisch, wie sich eins zum anderen fügt und im Universum doch alles eins ist. Ob die Idee aus USA kommt oder aus Russland, klasse, alles, was wir brauchen, kommt einfach zu uns, und wir können nur staunen und immer wieder Neues lernen. Klare Sache, beim nächsten Workshop sind wir dabei.

Liebe Grüße aus Karlsruhe

Carola, Stefan, Sandra und Mona Gierl

Donnerstag, 31. Januar 2013

Susi Grote-Lundström: Advanced Seminar

Hallo Simone,

auch das Aufbauseminar bei dir war wieder einmal super, du hast bei diesem Thetahealingseminar noch mal eine ganz andere Tiefe vermittelt. Jetzt fehlt ja nur noch Manifestation ...

Liebe Grüße

Susi

Mittwoch, 16. Januar 2013

Elvira John: Basicseminar DNA

Hallo Simone,

wie wunderbar,dass mich mein Weg zu deinem Kurs im Oktober 2012 geführt hat.Als Schülerin,als Anwenderin und auch als Behandelte durfte ich lernen und erfahren,wie schön das Geschenk des Lebens ist,dass uns allen gegeben wird.Ich habe bei dir fürs Leben gelernt und habe grossen Respekt vor dir als Lehrerin und Heilerin.

Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs im Januar

liebe Grüsse Elvira

Montag, 26. November 2012

Susi Grote-Lundström: Basis Seminar November 2012

Hallo Simone,

das Theta Basic 1 war spitzenmäßig und hat super viel Spass gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung bei Dir!

Ganz liebe Grüsse

Susi

Donnerstag, 15. November 2012

Fuchs Michaela: Manifestation und Fülle

Liebe Simone,

wieder einmal hatte ich das Vergnügen an einem deiner Seminare teilzunehmen. Es hat wie immer viel Spaß gemacht und ich habe wieder viel gelernt, da du alles sehr gut vermitteln kannst. Deine Kurse sind stets schön locker, wodurch der Spaßfaktor natürlich noch erhöht wird. Sei ganz lieb gedrückt und danke für alles, was du mir mit auf meinen Weg gibst.

Liebe Grüße Michaela

Montag, 08. Oktober 2012

Carola und Dr. Stefan Gierl: Thetahealing Workshop

Liebe Simone,

Dein Workshop am 24.08.12 in Pirmasens war wieder sensationell! Einfach genial, alles wie von Zauberhand geführt in das Reich des Wunderbaren, in eine Welt, in der alles möglich ist, alles logisch und kristallklar. Diese heilende Kraft, in der wir nur noch im Hier und Jetzt sind, in der es keine Zweifel mehr gibt, in der wir nur noch staunen können. Für uns steht fest, beim nächsten Workshop sind wir wieder dabei. Wunderbar war für uns auch, dass unsere Tochter Mona (17) zum ersten Mal mit von der Partie war und sensationell, wie schnell sie alles umsetzen konnte.

Liebe Grüße und herzlichen Dank

Carola und Dr. Stefan Gierl

Donnerstag, 30. August 2012

Marie und Inga: Hogwarts Kurs

Der Hogwarts Kurs war super! Auch, wenn wir noch nicht alles können, kommen wir wenigstens mit unsern Problemen in unserem Alter zurecht! Seit dem Kurs machen wir oft Theta-Healing! Es hat uns großen Spaß gemacht und wir haben einen Eindruck von Theta bekommen!:-)

Mittwoch, 04. Juli 2012

Yvonne Gortner: Basic und Advanced Seminare

Hallo Simone,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, für die Leichtigkeit wie Du uns alles beigebracht hast. Einfach großartig! Deine Seminare waren wie ein Treffen unter langjährigen Freunden. Und ich freue mich schon auf die monatlichen Theta Treffen.

Viel Licht und Liebe für Dich und Deine Familie.

Yvonne (Erdbeerchen Wink)

Mittwoch, 09. Mai 2012

M.Fuchs: Theta BASIC + ADVANCED Seminar

Liebe Simone,

vielen Dank für deine Geduld und dein Können zu lehren.

Mit viel Spaß und Freude  gehst du auf alles ein und durch die vielen Übungen kann sich das Gelernte vertiefen. Die Gruppen waren wirklich toll gewesen. Ich hoffe, das ich viele von Ihnen bei deinen Theta Treffs wieder sehen kann.

Viele liebe Grüße

Michaela Fuchs

 

 

Dienstag, 08. Mai 2012

Helga Bopp: Theta Healing Seminare

 

Liebe Simone,

vielen Dank, dass Du Deine Seminare auch in Pirmasens anbietest. So haben auch  Menschen      aus unserer Gegend bis hin in die Vorderpfalz die Möglichkeit, ohne große Anreise von Deinen Seminaren zu profitieren. Es ist eine echte Bereicherung daran teil zu nehmen und zu erleben, mit welcher Leichtigkeit, Selbstverständlichkeit und Achtung Du mit diesem besonderen  Wissen  umgehst und es vermittelst. Deine Seminare bereiten viel Freude und sind echte high lights.

Liebe Grüße und herzlichen Dank an Dich

Helga

Mittwoch, 25. April 2012

Jörg Latz: Theta Basic Seminar

Hallo Simone

Ich möchte mich für das wunderbare Theta Healing Basic Seminar bedanken.

Du bist eine sehr kompetente Lehrerin und eine echte Kapazität.

Deine Art das Seminar mit viel Humor und deine große Erfahrung haben uns allen vor Augen geführt wie mächtig Theta Healing ist.

Ich freue mich schon sehr auf das Advanced Seminar.

Ich wünsche Dir viel Liebe, Geld, Glück und Gesundheit

 

Jörg

Dienstag, 24. April 2012

Claudia Hennrich: ThetaHealing Seminare

Liebe Simone,

Hiermit möchte ich mich für alles, was ich in deinen Theta-Kursen gelernt habe, ganz herzlich bedanken. Jeder Kurs war bezüglich Inhalt, sowie deine Art und Weise ihn zu vermitteln gigantisch gut und hat mir viel Freude gemacht und vieles in meinem Leben in Gang gebracht.

Ich bewundere deine Fähigkeiten als Lehrerin und deine Gabe als Heilerin und bin sehr froh, daß ich von beidem profitieren darf.

Vielen lieben Dank

Claudia

Freitag, 13. April 2012

Theta Healing: Carolin

Liebe Simone,

von Deinen Fähigkeiten als Heilerin bin ich wahnsinnig begeistert. In Sekundenschnelle weißt Du, wo bei mir die wesentlichen Blockaden (körperlich, geistig und emotional) sitzen und kannst diese auf wundersame Weise auflösen. Deine warmherzige Unterstützung auf meinem Weg ist eine große Gnade. Vielen lieben Dank für Deine Kraft und Klarheit!

Licht und Liebe aus Hannover,

Carolin

 

PS: In diesem Jahr möchte ich unbedingt eines Deiner Theta-Healing-Seminare besuchen. Laughing

Donnerstag, 02. Februar 2012

Verena Kammer: Verena

Hallo Simone

Gratuliere Dir zu deiner schönen Home Page.!

Wußte ja schon immer ,das du eine ganz besondere Gabe hast, den 

Menschen dein Wissen zu vermitteln.

Liebe Grüße

Verena

Freitag, 13. Januar 2012

Sabine Harengerd: Theta Basic und Advanced

Liebe Simone,

danke für deine tollen,lebendigen Seminare. Dein Funke der Begeisterung springt sofort auf die TeilnehmerInen über. Theta begeistert durch die schnellen Erfolge und tollen Welten, die sich einem erschließen. Freue mich auf weitere Seminare bei dir, um die Kenntnisse vertiefen zu können.

Du bist auf deinem Weg und danke, dass wir dich zeitweise dabei begleiten dürfen.

Viele liebe Grüße

Sabine

Freitag, 16. Dezember 2011

Biene: Seminar Theta Basic DNA und Advanced DNA

Liebe Simone,

nach zwei spannenden und wunderbaren Seminarwochenenden möchte ich Dir danke sagen.

Du hast eine tolle Art, die Dinge zu erklären. Die vielen anschaulichen Beispiele und Übungen helfen dabei, dass sich

das Gelernte festigt.

Ich komme wieder gerne zu den nächsten Schulungen und hoffe,

dass Du Theta noch vielen Menschen nahe bringst.

Herzliche Grüße

Sabine

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Carola Gierl: Seminare DNA 1 und DNA 2

Die beiden Seminare Theta Healing 1 und 2 , die wir im Oktober und Dezember 2011  bei Simone besucht haben, waren spitzen Klasse! Wir konnten in eine neue, bisher unbekannte Welt eintauchen, sie erlernen und Dank der guten Anleitung ohne Probleme anwenden. Wir haben sensationell viel gelernt und freuen uns auf de Erfahrungen, die wir noch mit Theta Healing machen werden. Diese Seminare sind eine absolute Bereicherung unseres Lebens.

Liebe Simone, herzlichen Dank für die tollen Seminare, mach´weriter so!

Carola und Dr. Stefan Gierl aus Karlsruhe

Dienstag, 13. Dezember 2011

Subject *
Name *
E-Mail Adresse
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook
© 2014 - www.thetahealing-saarbruecken.de - Thetahealing, Saar, Seminare, Fortbildung, Ausbildung, Saarbrücken.